Die bösartigste Wahrheit über die 25 Koran-Tötungs-BEFEHLE, wurde MIT TOTALER SYSTEM Vernichtungs-ZENSUR , alles unauffindbar millionenfach gelöscht, was mit dieser öffentlich live ausgestrahlten ISLAM-TV-Diskursion in Verbindung stand !!! IN welcher der Islam Experte und ABGEORDNETER ! Herr Hamed Abdel-SAMAD-!, offenbart in einer zdfinfo-tv-diskursion, die bösartigste Wahrheit über die 25 Koran-Tötungs-BEFEHLE !!!—HIER nun wieder ohne zensur , mehrmals der videolink dazu !!!—hat bereits wieder heute 740000 klicks !-Nicht verpassen! https://web.facebook.com/Ohne.Zensur/videos/644715142383604/?_rdc=1&_rdr

Islam Experte- Herr Hamed Abdel-SAMAD, offenbart in einer zdfinfo-tv-diskursion, die bösartigste Wahrheit über die 25 Koran-Tötungs-BEFHLE, die alle nur für eine zu tötende definierte GOTT-FEINDES-GRUPPE; unveränderbar für ALLE ZEITEN gelten und als wichtigste Koran-Pflicht von allen KORAN-GLÄUBIGEN zu erfüllen ist !!! Die 25 TöTUNGS BEFEHLE  haben von vielen verschiedenen ,  eine gemeinsame Befehls – und Begründungs-Formulierung: —Nicht-KORAN-Gläubige zu ermorden-zu töten , da man ohne KORAN-GLÄUBIGKEIT-und BEFOLGUNG ,  nur etwas gottloses sein kann bzw.  ein Nicht-Menschliches Teufelswesen ist bzw. zu einem geworden ist !!!

2 Kommentare zu „Die bösartigste Wahrheit über die 25 Koran-Tötungs-BEFEHLE, wurde MIT TOTALER SYSTEM Vernichtungs-ZENSUR , alles unauffindbar millionenfach gelöscht, was mit dieser öffentlich live ausgestrahlten ISLAM-TV-Diskursion in Verbindung stand !!! IN welcher der Islam Experte und ABGEORDNETER ! Herr Hamed Abdel-SAMAD-!, offenbart in einer zdfinfo-tv-diskursion, die bösartigste Wahrheit über die 25 Koran-Tötungs-BEFEHLE !!!—HIER nun wieder ohne zensur , mehrmals der videolink dazu !!!—hat bereits wieder heute 740000 klicks !-Nicht verpassen! https://web.facebook.com/Ohne.Zensur/videos/644715142383604/?_rdc=1&_rdr“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: